Sie sind hier:  Home > Termine
Termine Meditationswochenende in Hamburg

Meditationsabende und Meditationswochenenden - Meditieren lernen in Hamburg

An den Meditationstagen und Meditationsabenden sowie Meditation Retreats in Hamburg werden verschiedene Meditationsformen und Meditationstechniken für Anfänger und Fortgeschrittene gelehrt.

Die Übungen finden im Stehen, Sitzen, Liegen oder in Bewegung statt. Alle meditativen Übungseinheiten fördern die innere Balance und Selbstheilungskräfte. Sie unterstützen dabei, bei sich selbst anzukommen, um im Alltag wertfreier zu beobachten und die persönlichen Herausforderungen mit mehr Klarheit und Gelassenheit zu bewältigen.

Mehr zum Thema Meditation unter "Über Meditation".

Frauenheilkreis in Hamburg ONLINE

Entwicklung und Förderung der eigenen Frauenkraft und des urweiblichen Prinzips

Termine 2021: jeweils von 20-21 Uhr

DO, 21.01., 11.02., 11.03., 08.04., 06.05., 03.06., 01.07., 05.08., 02.09., 08.10., 05.11., 03.12.21
Beitrag: 12€ pro Online-Abend

Wir machen einmal im Monat am Donnerstagabend verschiedene meditative Übungen und begeben uns dabei auf eine gemeinsame und gleichzeitig individuelle Bewusstseinsreise zu einem der 12 weiblichen Archetypen, um uns mit der urweiblichen Kraft in uns zu verbinden und diese in uns und um uns herum zu stärken. Dabei werden Techniken für die eigene Arbeit mit sich selbst erlernt. Die persönliche Bewusstseinsarbeit im Frauenheilkreis fördert nicht nur den eigenen Heil- und Entwicklungsprozess, sondern führt auch dazu, mehr Weiblichkeit, Schwesternschaft und Frauensolidarität im Alltag zu leben. Mehr Informationen zum Frauenheilkreis

Die Onlinetreffen finden via Zoom statt. Der Link wird jeweils nach Anmeldung verschickt.

Anmeldung unter info@verhaltens-hypnosetherapie-hamburg.de oder unter Kontakt.