Sie sind hier:  Home > Persönliches

Über M.A. Wiebke Meyerding

In meiner Tätigkeit als Meditationslehrerin und Therapeutin gebe ich an bewusste und spirituell interessierte Menschen verschiedene wirkungsvolle Meditationsmethoden und Meditationstechniken weiter und begleite bei Bedarf in 1:1 Sitzungen mit Reiki, Psychotherapie oder ganzheitlicher Beratung.
Dabei verbinde ich seelisch-geistige Praxis alltagsnah mit einem modernen wissenschaftlichen und psychologischen Verständnis.

Jhg. 1984, freie Psychotherapeutin seit 2015, selbstständig in eigener Praxis für Verhaltens- und Hypnosetherapie, Heilpraktikerin für Psychotherapie, studierte Geisteswissenschaftlerin.

Jahrelange fortlaufende eigene Meditationspraxis im Alltag und im Rückzug sowie Begleitung durch verschiedene Lehrer/innen. Über 10jährige Erfahrung mit unterschiedlichen Formen von Bewusstseinspraxis und Heilarbeit.

Ausbildung in mehreren Meditationsformen wie Methoden der Kathartischen Meditation, Bewegung-Meditation, Tanzmeditation (Rhythmen), Herzmeditationen, Heilmeditationen, Chakra-Meditation, Meditation im Umgang mit Gefühlen, Gedanken und Körperwahrnehmungen.
Qualifikationen in diversen Bereichen psychologischer und therapeutischer Ansätze darunter Kognitiver Verhaltenstherapie sowie Klinischer und Auflösender Hypnosetherapie, Gesprächstherapie, Körper- und Energiearbeit.
Ich lebe mit meinem Ehemann, Sohn und Hund in Hamburg Altona.

Ich gehöre keiner religiösen, esoterischen oder spirituellen Gemeinschaft oder Gruppe an und arbeite unabhängig von Religionen oder spezifischen Glaubensrichtungen. Gleichzeitig habe ich eine Haltung des Respekts gegenüber allen Traditionen und persönlichen Anschauungen.

Über Meditation
Meditationsangebote